Photo by Amba Kaufmann

Photo by Amba Kaufmann

Wir sind wieder da!

Wandellust - 5. Februar 2019

Happy New Losar Year des erdigen Schweins!

Deine Wandellust meldet sich nach gesunder Kontemplationsphase und interner Reorganisation zurück mit neuen Land- und Seekarten wie auch der Einladung, am Schiff des Wandels mitzureisen!
Mit frischem Wind in den Segeln, ist der Kurs jedoch auch fragil. Wir freuen uns jetzt besonders auf Dein konstruktives Feedback, sowie auf Unterstützung durch Deine Vereinsmitgliedschaft, um die Vision Wandellust zu streuen und zu leben!
Die nagelneuen Vereinsstatuten, die an der jährlichen Generalversammlung im vergangenen November abgesegnet wurden, kannst Du rechts mit einem Mausklick herunterladen!


Photo by  Annie Spratt  on  Unsplash

Beweg’ Dich für die Erde!

Auenhof bei Feldbach
8. | 9. | 10. Februar, ab 10 Uhr

Wo: Gamsten 14, 8714 Feldbach

Gewächshaus-Instandstellung
Dies ist ein Angebot aus der Wandellust Community.

Der Auenhof ist ein neues Permakultur Projekt in Feldbach am Zürichsee, wo Akademie, Feldforschung und Wohnprojekt entsteht. Wie immer bei neuen Projekten gibt es viel zu tun und viel zu pflanzen!
Ob bei der Gewächshaus-Instandstellung im Februar, beim Beimpfen von Holzrugeln mit Pilzdübeln (Sa. 16. & So. 17. März) oder bei der täglichen Arbeit unter der Woche - auf dem Auenhof herrscht stets Freude über helfende Hände!

Melde Dich direkt bei Trix Barmettler vom Permakultur Auenhof unter info*at*permakultur-auenhof.ch !


Photo by  Patrick Hendry  on  Unsplash

Sprechkreise

Wandellust
Dienstags, 12. Februar und 5. März 2019, 18.30 - 21.30 Uhr

Die nächste Gelegenheit die Wandellust Sprechkreise zu erleben gibt es bereits am Dienstag, 12. Februar und am Dienstag, 5. März 2019. Die Sprechkreise richten sich vor allem an Vereinsmitglieder. Interessierte sind zum Schnuppern willkommen!

Hast Du Fragen oder Interesse? Möchtest Du Dich anmelden und den Austragungsort erfahren?

Schreib uns per Formular rechts oder per Email unter kontakt*at*wandellust.ch. Wir melden uns bei Dir zurück!


Photo by Amba Kaufmann

Photo by Amba Kaufmann

Ethik & Ritual

Organisch Denken
Dienstags, 12. März, 19. März, 26. März und 2. April 2019, 18 - 21 Uhr

Wo: Chrottegrotte Küsnacht, direkt neben Bahnhof

Aus der Verbundenheit neue Lösungen erkennen
Dies ist ein Angebot aus der Wandellust Community.

Was bedeuten die Turbulenzen im heutigen Weltgeschehen für unsere weiteren beruflichen und persönlichen Schritte? Aus welchem Denken heraus treffen wir Entscheidungen?
In diesem Zyklus erforschen wir aus der Verbundenheit des Kreises heraus Fragen aus dem Alltag und Beruf. Wir arbeiten mit rationalen und rituellen Methoden der Wahrnehmung.
Wir tauchen ein und tauschen aus und lassen uns von den Lösungen überraschen, die wir bereits in uns tragen.